feine delikatessen

mit und ohne fleisch

Unsere Stammkunden wissen es schon lange: neben Fleisch, besten Wurstwaren und Käse bieten wir unseren Kunden ein breites Sortiment an Delikatessen, die wir selbst herstellen.

feine sossen

made by Matzner

Ein feines Essen verdient eine feine Soße. Deshalb stellen wir auch die selbst her. Würzige Remoulade, Honig-Dill-Soße oder unsere beliebte Teufelssoße, um nur einige zu nennen.

leckere dips

made by Matzner

Unsere selbstgemachten Dips geben Snacks, aber auch Hauptspeisen eine besondere Note, peppen die Brotzeit auf oder machen köstliches Grillfleisch noch schmackhafter.


frischkäse

aus eigener herstellung

Okay, es muss ja nicht immer Wurst sein. Auch wir essen gerne Käse! Grund genug, auch den selbst zu machen. Unseren Frischkäse gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

salate

made by Matzner

Köstliche Salate ergänzen schon immer unser Angebot. Klassischer Kartoffelsalat, mediterrane Salate, vegetarische Salate, saisonale Blattsalate und einige mehr.

Vegetarisches

made by Matzner

Selbsverständlich stellen wir auch unsere vegetarischen Speisen selbst her: neben Salaten und Suppen beispielsweise auch leckeres Grillgut für laue Sommerabende.


käsespezialitäten

Vielfalt und Qualität

… aus den besten Käseregionen Europas

MARMELADE

made by Matzner

Köstliche Marmelade in den gängigen Sorten bereichert schon sehr lange  unser Sortiment. Wir stellen sie nach klassischen Rezepten selbst her, ohne Alkohol.

Saisonales

made by Matzner

Hin und wieder bieten wir unseren Kunden besondere saisonale Spezialitäten an. In der kalten Jahreszeit zum Beispiel unseren selbstgemachten Eierlikör.