ein gutes team

ist unschlagbar!

Aus dem Ein-Mann-Betrieb, den Leopold Matzner sen. 1954 in der Neusser Innenstadt gründete, ist heute ein Feinkostgeschäft mit angeschlossener Vinothek geworden. Hier teilen wir und das gesamte Team die Freude an hochwertigen Lebensmitteln mit unseren Kunden. Sechs Metzger arbeiten in unserer Produktion, drei davon sind Meister. In fünfter Generation arbeiten wir in unserem Familienunternehmen; der jüngste Matzner im Team ist Koch.

 

Zwar liegt unser Schwerpunkt auf feinsten Fleisch- und Wurstwaren, doch finden Sie bei uns auch andere Delikatessen: leckere Fertiggerichte (gekühlt zum Sofortverzehr oder tiefgekühlt für später), Soßen, köstlichen Frischkäse, Suppen und Salate – das alles natürlich hausgemacht! Und weil zu gutem Essen auch ein guter Wein gehört, finden Sie nebenan in unserer Vinothek die richtige Flasche für schöne Stunden.

 

Wie schon oft in der Geschichte unseres Familienunternehmens war es Ende 2014 wieder an der Zeit, einen Schritt weiter zu gehen: an den Rhein, nach Düsseldorf-Oberkassel. Wer sich in Oberkassel auskennt, der kennt auch das Fleischerfachgeschäft am Belsenplatz. Genauer gesagt, an dem Ende der Cheruskerstraße, das auf der Luegallee endet. Denn schon seit mehr als 30 Jahren kann man hier Fleisch und Wurst in Spitzenqualität kaufen. Seit Januar 2015 führen nun wir die Traditionsmetzgerei Breuer weiter. Seitdem heißt es auch in Düsseldorf:

 

MEAT mady by Matzner.