9 Bar Bus

Café- und Event-Bus

Wir haben eine Schwäche
… genau genommen zwei, und zwar für guten Kaffee und für gutes Fleisch. Moment, passt das zusammen? Wir sagen: auf jeden Fall! In beiden Fällen dreht sich alles um Herkunft, Qualität und ein feines Röstaroma. Dafür brennen wir Matzners seit über 100 Jahren. Gestartet 1954 als Metzgerei-Familienbetrieb in Neuss und 2014 in Düsseldorf, gehen wir mit unserem 9BarBus nun unserer zweiten großen Leidenschaft nach: Kaffee.

Der 9BarBus

Angefangen hat alles mit einem alten Foto aus dem Matzner-Archiv von 1968. Da stand er – der erste eigene Firmenbus. Neptunblauer Lack, rennsporttaugliche 34 PS und eine ordentliche Portion Charme. Nach dem Motto: „Alte Liebe rostet nicht“ haben wir uns auf die Suche nach einem T2 Bus gemacht. Neu beklebt und mit viel Liebe zum Cafébus umgebaut. Voll ausgestattet mit Barista Bar und Weinkühlung ist er jetzt bereit für eure Veranstaltungen. Von Hochzeit über Familienfeier bis Firmen-Event.

 

By the way

9 bar ist der perfekte Brühdruck für einen guten Espresso.


Kaffeeklatsch

Uns kommt nur das Beste in die Tüte. Das gilt schon immer für unser Fleisch und so soll es auch für unseren Kaffee sein. In Kooperation mit der Rösterei Schvarz in Düsseldorf wählen wir regelmäßig unseren Lieblingskaffee aus, so dass ihr nach dem Probieren direkt ein Päckchen mitnehmen könnt. Immer frisch geröstet und "Matzner-getestet".


Flyer herunterladen

Download
Matzner-Bus-Flyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB

Folgen sie uns…